Startseite
  Archiv
  Der Brief
  Termine
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/helft-th

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


tom's chica
( Email )
17.7.07 16:56
hej keine ahnung obs jemandem aufgefalln is,aber die beiden termine in der schweiz(winterthur und Zürich)hat es nie gegeben,.sie spielen im mom. keine konzis in der schweiz..!wollt ich nu ma so anmerken..!!übrigens ne klasse aktion..n risen lob an den der auf die idee gekommn is..! greez



biene
( -/- )
9.6.07 12:58
hey, ihr habt die email adresse von universal vergessen alsu die is (wenns die richtige is) vorname.nachname@umusic.com
lg biene



biene
( Email )
6.6.07 18:27
hey alsu ich hab mir ma so die termine angeguckt.. joa wirklich xDDD na ja un da is ja nur 1 für deutschland dabei.. soll das n scherz sein?? das is ja voll kagge..
die aktion find ich cool xD ich mach da auf jeden fall mit!!
lg biene



L!ZA
( / Website )
6.6.07 18:15
hey eure Aktion is cooli ich finds auch besser wenn die Jungs mal ne Pause machen würden! Ich glaube Bill ist schon sehr fertig mit der Welt! Ich meine wer wäre das nicht bei solchen Fans? =) oki ihr seid klasse hel



Kyra
( / Website )
6.6.07 18:11
Hey, der Viva, taff und der Bravo Link funktionieren nicht, wollte ich bloß mal so anmerken... (jedenfalls bei mir zeigt der dann an, dass es die adresse nicht gibt.)

Ich schätze, dass bald etwas in den Medien darüber berichtet wird. Ich hab es auch überall, wos geklappt hat, hingeschickt.
Ich bin mir zwar sicher, dass Tokio Hotel zwischen den Terminen immer viel Zeit zum chillen haben, aber eine richtige Auszeit wäre mal wirklich gut und hilfreich, denke ich...

bis denne <3



Dome
( Email )
4.6.07 23:11
Hey ich habs auch überall hin geschickt ^^
ich hoffe es bringt etwas



Annika
( Email / Website )
4.6.07 21:59
Echt geiLe Idee... ich hoffe maL das bewirkt auch ein wenig was, wenn vieLe mitmachen

Ich habs aufjedenfaLL überaLL hingeschickt & auch noch zu RTL <3

Ich drück die daummen^^



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung