Startseite
  Archiv
  Der Brief
  Termine
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/helft-th

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Aktion

Diese Seite zeigt die Ergebnisse einer langen Diskusion auf einem Forum. Hier als Einleitung in wenigen Sätzen, um was es sich genau handelt. Wir (von Forum) hoffen, dass möglichst viele Fans an der Aktion mitmachen.

Von wem?: die Idee stammt von dem Forum www.tokiohotel-fanforum.de .

die Idee: Wir wollen dem Management zeigen, das uns das Wohl der 4 wichtig ist. Wir wollen lieber auf Konzerte, Fehrnsehauftritte, etc... verzichten, als dass TH das sogenannte Burn-Out-Syndrom bekommen.

Wie wollen wir es erreichen?: Indem ALLE Fans einen identischen Brief an Nachrichtensender, Zeitschriften, etc.. schicken. Durch die gewaltige Masse der gleichen Briefe kann man uns nicht ignorieren.

Um was geht es in dem Brief?: Wir fordern eine LANGE Pause, wo sie keine Termine haben und sich mal wieder total entspannen können. Des weiteren fordern wir, dass die Jungs wieder mehr Meinungsfreiheit bekommen. Ihre Meinung geht total unter, sie müssen sich immer mehr den Managern fügen.

Der Vergleich: Vergleicht man TH mit andern Bands, fältt als erstes auf, dass die Jungs viel mehr Konzerte geben (was vielen Fans aber immernoch nicht reicht). Des Weiter fällt auf, dass TH viel weniger Freizeit haben. Die 4 hetzten von einem zum nächsten Termin, oft OHNE Pause. Normale Bands haben viel häufiger mal ein paar Tage frei.

Sonstiges: Wir (die TH-Fans) müssen jetzt alle erstmal an die Jungs denken. Sie werden schon nochmal in den deutschsprachigen Ländern Konzerte spielen, jetzt ist erstmal ihre Gesundheit wichtiger.    WIr sind nicht auf die Band, sondern nur auf das Management sauer. Der Brief ist auch ans Management gerichtet. Jedoch über die Medien, da dies wirkungsvoller ist.

3.6.07 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung